VfR-Spiele am Sonntag

Auch morgen finden Punktspiele mit VfR-Beteiligung statt. Los geht’s um 11 Uhr in Brühl-Vochem. Dort muss unsere 2. Mannschaft gegen die SpVg. Vochem 3 zum Derby antreten. Dabei möchte man das letzte Heimspiel vergessen machen und stattdessen an das gute Auswärtsspiel in Schwadorf anknüpfen.

Unsere neue A-Jugend mit Trainer Marc Filz startet morgen um 13 Uhr zuhause gegen den VfR Bachem in die Saison. Dabei erhofft man sich einen Heimsieg und damit einen guten Start vor dem Pokalspiel am Dienstag in Schwadorf.

Unsere 1. Mannschaft fährt nach dem souveränen Heimsieg letzte Woche nun mit breiter Brust nach Wesseling und möchte um 13 Uhr bei Wesseling-Urfeld 2 mit einem weiteren Dreier nachlegen.