Zweimal VfR gegen BCS

Die Jugendmannschaften befinden sich in den Herbstferien und die Meisterschaften ruhen entsprechend. Die A-Jugend des VfR Fischenich bestreitet am Samstag Nachmittag um 14 Uhr auswärts bei Viktoria Gruhlwerk ein Testspiel.

Am Sonntag stehen dann vier Spiele der Seniorenmannschaften an. Die zweite Frauenmannschaft muss auswärts in Hellenthal um 12:30 Uhr gegen Ländchen-Sieberath ran. Unsere zweite Herrenmannschaft trifft auswärts auf die zweite Mannschaft von Viktoria Gruhlwerk. Keine leichte Aufgabe für das Team von Jürgen Heinen und Giuseppe Caramanno, denn Gruhlwerk ist noch ungeschlagen. Anstoß ist um 12:45 Uhr.

Wird die erste Mannschaft wieder jubeln dürfen? ( Quelle: Instagram-Account 1.Mannschaft)

Auf der heimischen Landau kommt es zweimal zur Begegnung VfR Fischenich gegen BC Stotzheim. Den Anfang macht die dritte Mannschaft, die um 12:30 Uhr gegen den Tabellenführer BC Stotzheim 3 antreten muss. Nach der heftigen Niederlage letzte Woche in Erftstadt-Erp geht man als ganz klarer Außenseiter ins Spiel.

Unter anderen Vorzeichen findet dann im Anschluss die Begegnung der ersten Mannschaft des VfR Fischenich gegen die erste Mannschaft aus Stotzheim statt. Die Gäste haben bisher kein Spiel gewinnen können und nur zwei Zähler auf dem Konto. Der Trend spricht für das Team von Gökhan Erbis, welches aus den letzten drei Spielen insgesamt sieben Punkte erzielen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.