Aktueller Bericht zur VfR-Damenmannschaft

(Es schreibt  Sascha Schröder, Trainer der VfR-Damenmannschaft)
Das Freundschaftsspiel der Frauen am Sonntag um 11:00 Uhr wurde nochmals als letzter Test für System und Spielerinnen genutzt. Es ging zwar mit 3:9 verloren, war aber ein wertvoller Test.
Nachdem der Test durch verhaltenes Arbeiten gegen den Ball in der ersten Halbzeit zu einem 1:7 führte, wurde in der zweiten Halbzeit durch Druck aus dem Mittelfeld und Sturm (mit einigen personellen Umstellungen innerhalb der Mannschaft) ein 2: 2 erreicht, was das Potenzial der Mannschaft gegen einen solch starken Gegner sichtbar macht. Für die Niederlage übernehme ich als Trainer aufgrund der zahlreichen Wechsel und Systemänderungen die Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: