Aktueller Bericht zur VfR-Damenmannschaft

Zum Teil sahen wir sehr schöne Tore durch Carolin Damert (2) und Jolene Illgen (1). Leider wurden 2 Spielerinnen  verletzt (Prellungen und vermutlich Spunggelenkstauchung/-prellung). Einige Spielerinnen mussten getapt werden und gingen schon leicht angeschlagen in das Spiel.
Es waren nun alle gemeldeten Damen in den Testspielen eingesetzt worden. Für das erste Meisterschaftsspiel am Sonntag beim SV Kaster um 12:00 Uhr steht der Rahmen der Mannschaft und das System nun fest. Leider fehlen am Sonntag 4 Spielerinnen, aber nach aktuellem Stand sind 16-18 Spielerinnen an Bord.
Meine Mannschaft hat am Sonntag toll mitgearbeitet und die zahlreichen Umstellungen gut angenommen. Vor allem war für alle sichtbar, dass ein aggressives Anlaufen und Pressen des Gegners dem Spiel ein völlig anderes Gesicht gibt.  Ich freue mich auf einen erfolgreichen Ligastart. Die Stimmung in der Mannschaft ist fabelhaft. Die Spannung steigt…….