Bambinis auf Erfolgskurs

Beim heimischen Ralf -Ambrasath- Gedächtnisturnier spielte sehr gut. Mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen FC Bergheim und einem 2:0 Sieg gegen die Kids vom GKSC erreichten die Fischenicher Kinder bei tropischen Temperaturen den Zweiten Platz.

Letztes Wochenende fand der Hürther Stadtpokal statt.Die Bambinis spielten ihr erstes Spiel gegen BC Stotzheim, lagen zurück aber erkämpften sich die Tore und spielten  2:2 unentschieden.Nach Kurzer Pause folgten gleich zwei Spiele hintereinander, ein klarer 3:0 Sieg gegen die Bambinis des GKSC und ein 1:0 Sieg gegen die Kinder von BC Efferen.Punktgleich mit dem Turniersieger BC Stotzheim erreichten die fischenicher Bambinis den Zweiten Platz.

Eine unglaublich starke Entwicklung der Mannschaft im Laufe des letzten Jahres ist zu erkennen. Beim Stadtpokal im Januar waren wir noch chancenlos und nun hätten wir mit mehr Toren den Turnsieg erreichen können.

Super Leistung! Die Trainerinnen sind überglücklich und stolz auf jedes einzelne Kind! (Text:: Sabrina Bachmann)