Statement des Vorsitzenden zum Jahresende

Liebe Vereinsmitglieder,

normalerweise hätten wir an diesem Wochenende unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim veranstaltet. Doch leider hat das die zweite Welle der Corona-Pandemie verhindert.

Der Spielbetrieb ruht auch schon wieder mehrere Wochen, was für unseren VfR sehr schade ist, da wir sportlich mit unseren Mannschaften auf einem guten Weg waren.
Sicherlich haben wir uns alle unser Jubiläumsjahr (90 Jahre VFR) anders vorgestellt. Wir hatten einiges geplant, was leider abgesagt werden musste. Außerdem haben wir weiterhin an unserem Projekt “Kleinspielfeld” gearbeitet und den Austausch mit der Stadt Hürth verstärkt. Wir hoffen nach wie vor auf eine positive Resonanz und Realisierung dieses dringend benötigten Spielfeldes.

Im Namen des Vorstandes möchte ich allen Mitgliedern, Sympathisanten und Sponsoren recht herzlich für die Zusammenarbeit danken.
Wir hoffen inständig, dass die Pandemie möglichst rasch zu Ende geht und dass wir dann wieder neben dem Spielbetrieb auch alle weiteren organisatorischen Dinge wie z.B. das Abhalten der Jahreshauptversammlung endlich durchführen können.

Haben Sie trotz der nicht so schönen Umstände besinnliche Feiertage und kommen Sie gut und gesund in das neue Jahr 2021!

Im Namen des Vorstands

Peter Heine